Wie funktioniert die Rücksendung bzw. die Reklamation bei Safepro24?
Hier erfahren Sie alles, was Sie darüber wissen müssen.
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der bestellten Ware, können Sie den original verpackten Artikel kostenlos zurückschicken.
Dafür benötigen wir folgende Infos:
Ihr Artikel ist mangelhaft oder falsch? Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne prüfen wir Ihre Reklamation.
Dafür benötigen wir folgende Infos:
Folgendes bitte in der E-Mail vermerken:
Eine Rücksendung des Artikels ist 14 Tage nach Erhalt der Ware möglich. Dies ist kostenlos und ohne jeglichen Grund machbar.
Legen Sie den Artikel nach Möglichkeit zurück in die Originalverpackung.
Nach der schriftlichen Anmeldung der Retoure Ihrerseits, werden Sie von unserer Reklamationsabteilung über das weitere Vorgehen informiert.
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, können Sie den Artikel natürlich kostenlos reklamieren.
Folgendes ist bei einer Reklamation zu beachten:
Senden Sie Ihre schriftliche Reklamation einfach an support@safepro24.ch
Die Rückerstattung erfolgt immer auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart angegeben haben.
Der Betrag wird innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.